Jubiläums-Cacher-Tour nach Thüringen: Hunnert pro!!

Heute zogen wir los, die 100 zu knacken. Als wir dann mit dem letzten Tageslicht endlich den Nova Civitas loggten wussten wir noch nicht, dass wir uns schön verzählt hatten und das in Wirklichkeit schon unser 102. Cache war hihihihihi…. Und das war heute unsere Tour:

  • Rhönblick I (Traditional Cache)
    ratz-fatz gefunden und geloggt. Brennnessel-Alarm!
  • Trafohäuschen (Traditional Cache)
    nicht soo spannend, aber schnell gefunden
  • Vierter Meininger (Mach mal Pause) (Traditional Cache)
    cooler Micro, sofort gefunden!
  • Habichtsburg (Traditional Cache)
    unser Highlight der heutigen Tour, unbedingt zu empfehlen (trotz wandertechnischer Anreise) – und auch noch ein FTF !!!
  • Schlossberg W (Traditional Cache)
    schöne Location, schnell gefunden und geloggt
  • 200° Panorama II (Traditional Cache)
    – unser 100. Cache!!!!!!!!!
  • Wasserhaus Frankenheim/Rhön (Traditional Cache)
    – diesmal war er da, und zwar genau da wo wir ihn vermuteten 🙂
  • Nova civitas (Traditional Cache)
    – unser Abschluss-Cache kurz vor Dunkel, unser vermeintlicher Jubiläums-Cache *ROFL*