Neues von der Hohen Geba

Auf der Hohen Geba hat sich jede Menge getan. Als erstes Highlight fällt der phantastische neue Kletterspielplatz auf. Rund ums Lagerfeuer wurden Sitzgelegenheiten geschaffen. Die neuen Pächter haben die Gaststätte und den großen Saal mit viel Holz und Stein wunderschön neu gestaltet. Auch das gastronomische Angebot ist jetzt so wies sein soll – das Rhön Summer Event 2012 kann kommen!

This entry was posted in Events..., Spiroublog and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Neues von der Hohen Geba

  1. Garminius says:

    Wow, da hat sich aber einiges verändert! Bild 7 ist wirklich sehr hübsch!

    Da müssen wir wohl noch ein paar Dosen auf der Geba verteilen?

    Viele Grüße vom Garminius

  2. spirou says:

    Ja, die Event-Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, wie man sieht 🙂 Ein paar spannende neue Dosen sind natürlich gerne willkommen, wobei es in der Umgebung ja auch schon etliches Neues gibt… Am besten wäre es natürlich, wenn hier die Locals aktiv würden, damit wir Invasoren hinterher nicht wieder vorgeworfen bekommen, wir hätten nicht-nachhaltige Caches gelegt xD

Schreibe einen Kommentar