Wherifly-Cheat: Owner ist schuld – wer sonst :)

Da hätte man auch selber drauf kommen können. Wie das MOSC jetzt erklärt hat, ist natürlich – wer sonst – der Owner schuld, dass die Ministerialräte jetzt in der Hall of Luschen gelandet sind:

Dabei stellt sich uns auch die Frage: „Wenn die Cartridge keinen Simulationsschutz haben, dann ist es doch bestimmt von Owner so gewollt, diese auch auf diesem Weg zu lösen!? Es ist schließlich garkein Problem so einen Schutz mit einzubauen.” Wir haben also die Wherigo nicht gehackt oder gecrackt, sonderen einfach nur simuliert :D .

Ja nee, is klar. „Was läuft die auch hier im Minirock rum?….“^^

Die Problematik mit dem Zusammenhang zwischen Schutzmechanismen und daraus resultierenden Kompatibilitätsproblemen der Cartridges hatte ich schon mal irgendwann beschrieben.

Da jeder Schutzmechanismus sowieso ohne großen Aufwand umgehbar ist, gleichzeitig aber auch zu Problemen (Abstürzen) bei bestimmten Geräten führt, habe ich mich entschlossen, auf Schutzmechanismen zu verzichten und dafür Logs von Luschen in Kauf zu nehmen, die es anders nicht schaffen und die sich über eine Ehrung in der Hall of Luschen freuen!